Suchbegriffe…

Unglaublich nach was im Internet so alles gesucht wird. Unglaublicher noch, dass mein Blog über gewisse Suchbegriffe gefunden wird.

statistiken

Das liegt nur der Wortwahl im folgenden Beitrag:

Als Nachtrag zum Schlangendinner: Zwischenzeitlich philosophierte man, wie sich Schlangen wohl fortpflanzen. Denn es stand im Raume, dass wirklich alles von der Schlange in den diversen Gängen eine Verwendung finden würde. Oli wußte es: “Also die fangen, wie alle, erst mal mit nem Blowjob an.” Wir sind dann nicht weiter ins Detail gegangen, obgleich es bestimmt interessant gewesen wäre, schließlich gibt es auch Schlangen mit sehr giftigen Giftzähnen.

Schon lustig was man „hinter den Kulissen“ eines solchen Weblogs so alles erkennen kann.

2 Antworten to “Suchbegriffe…”


  1. 1 Oliver Beckmann August 3, 2008 um 9:52 am

    Lieber Martin,

    dieses Zitat ist nicht im dem beschriebenen Zusammenhang gefallen, das möchte ich gerne klar stellen 😉
    Maly, Karin und ich unterhielten uns darüber, wie sich Schlangen fortpflanzen – ob sie Zwitter sind, wenn nicht, wer dominiert, wie Schlangen sich „näher“ kommen? Und genau an diesem Punkt kam dann der lapidare Einwurf, der wohl durch die schnapsgelöste Stimmung seinen Weg ins Freie fand;)

  2. 2 Martin August 3, 2008 um 3:19 pm

    Aufgrund Schlangenschnapps nicht mehr so exakt in Erinnerung gehabt, aber das stimmt so ungefahr. Jetzt wo Du es sagst.

    Wobei es am Ende wieder bei dem Giftzahntierchen und der Praktik bleibt. Und das war doch der Hauptwitz…


Hinterlasse einen Kommentar




Wetter & Uhrzeit in Hanoi:


_uk _es _FR _sv

Statistik

  • 35.411 Besucher
Juli 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv